Start your career with SonoBeacon now

Are you looking for an exciting job in a young technology scale-up with flat hierarchies and would like to contribute your own ideas? Then you’ve come to the right place! Learn more about our company, our corporate culture and our job offers.

Our ScaleUp SonoBeacon

is more than exciting! Together with the Fraunhofer Institute we have developed mobile acoustic technologies. Our team is committed to ensuring that our customers are satisfied and aware of the numerous proven and ever new uses of our technologies. The goal: to establish our technologies in the markets a little more every day as the number 1 mobile source of information.

Whether with a direct view of the bay of the Baltic Sea in Wismar, in the branch office in Hamburg’s Speicherstadt or in the home office via remote work. Self-determination and individual advancement are not just phrases for us, but corporate culture in action!

Applications

  • a resume that blows us away.

  • graduation certificates with graduation average from school, education, study

  • we can manage without a “powerful cover letter”

Current job advertisements

Nothing suitable for you?
We look forward to receiving your unsolicited application!

Projektmanager:in (m/w/d)

  • Wismar | Hamburg | Berlin
  • Ab sofort

Qualitätsmanager:in (m/w/d)

  • Wismar | Hamburg | Berlin

  • Ab sofort

Service Techniker:in (m/w/d)

  • Deutschlandweit

  • Ab sofort

Initiativ (m/w/d)

  • Wismar | Hamburg | Berlin

  • Nach Verfügbarkeit

Our benefits

Our employees profit from several benefits!

Starte jetzt deine Karriere bei SonoBeacon

Du suchst einen spannenden Job in einem jungen Technologie-ScaleUp mit flachen Hierarchien und möchtest Deine eigenen Ideen mit einbringen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Erfahre mehr über unser Unternehmen, unsere Unternehmenskultur und unsere Stellenangebote.

Unser ScaleUp SonoBeacon

…ist mehr als spannend! Gemeinsam mit dem Fraunhofer-Institut haben wir mobile Akustik-Technologien entwickelt. Unser Team ist engagiert, damit unsere Kunden zufrieden sind und die zahlreichen erprobten und immer wieder neuen Nutzungsmöglichkeiten unserer Technologien kennt. Das Ziel: Unsere Technologien in den Märkten jeden Tag ein Stück mehr als mobile Informationsquelle Nummer 1 zu etablieren.

Ob mit direktem Blick in die Wismarer Ostseebucht, in der Niederlassung in der Hamburger Speicherstadt oder im Home-Office via Remote Work. Selbstbestimmung und individuelle Förderung sind für uns keine Phrasen, sondern gelebte Unternehmenskultur!

Bewerbungen

Starte jetzt Deine Karriere mit SonoBeacon und sende uns an jobs@sonobeacon.com folgende Unterlagen:

  • einen Lebenslauf, der uns vom Hocker haut

  • Abschlusszeugnisse aus Schule, Ausbildung und Studium
  • auf „ausdruckstarke Anschreiben“ verzichten wir im Zweifel

Unsere Stellenabgebote

Nichts passendes für dich dabei?
Wir freuen uns über deine Initiativbewerbung!

Projektmanager:in (m/w/d)

  • Wismar | Hamburg | Berlin
  • Ab sofort

Qualitätsmanager:in (m/w/d)

  • Wismar | Hamburg | Berlin

  • Ab sofort

Service Techniker:in (m/w/d)

  • Deutschlandweit

  • Ab sofort

Initiativ (m/w/d)

  • Wismar | Hamburg | Berlin

  • Nach Verfügbarkeit

Unsere Benefits

Unsere Mitarbeiter profitieren von mehreren Benefits!